es ist immer wieder schön in dieses Zeiten zu schmunzeln - danke Frau Peil - und dem Äffchen, das auch wieder dabei war!!!!
Selina Senti - Mime Minimale. Skurrile Strickaktion.
Direkt zum YouTube-Video
Stricken Sie mit Frau Elfriede Peil!
Die langen roten Strickbahnen sind ein Augenfang und laden zur Nadelarbeit ein. Eine zierliche Erscheinung ist sie, erfrischend feurig bleibt sie in Erinnerung: Frau Elfriede Peil, für die Stricken eine Herzensangelegenheit ist. Denn Stricken verbindet. Dank ihres robusten Charmes gehen der bittersüßen Dame selbst Strickmuffel ins Garn. Ihre roten Strickzeuge sind ein Augenfang und laden zum Mitstricken ein. Die charmante und erfolgreiche Kunstaktion ist interaktiv und verbindend.
Selina Senti ist Pantomimin und stammt aus der Schweiz. Sie absolvierte die Etage in Berlin und besuchte zuvor eine Clown- & eine Schauspielschule in Mainz.I n ihrer Arbeit spielt die Kunstfigur Frau Elfriede Peil eine große Rolle, mit der sie auch die Skurrile Strickaktion kreierte.
Mit dieser erfolgreichen Performance strickt sie sich vom Theaterfest bis zum Rockfestival quer durch Deutschland und die Schweiz.
Die Strickzeuge reisen dabei von Ort zu Ort mit und gehören zum weiterführenden Kunstprojekt. 2021 feiert sie das 10-jährige Jubiläum von Frau Elfriede Peil.
Als Pantomimin hat Selina Senti Engagements an der Deutschen Oper Berlin, ART Basel, MIMESIS Paris, K21 Düsseldorf, International Mime Festival Warsaw u.v.m.
Sie ist Künstlerische Leitung der Darstellenden Kunst an der Sommerakademie Marburg und unterrichtet regelmäßig an den Uckermärkischen Bühnen Schwedt, bei Seitenwechsel und beim Zirkus Zack.